Super, wieder Farbe!! Toller Schnitt, gute Atmosphäre, schade, dass Janine schon wieder geht.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marion•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich in dem Salon wirklich gut aufgehoben. Holly guckt sich die Haare genau an, hört sich meine Wünsche an und berät außergewöhnlich gut. Ich bin absolut happy!!!
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kathrin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war rundum wunderbar und ich habe mich sehr wohlgefühlt - und das vom Schnitt bis hin zur Beratung und Betreuung :-) immer wieder gerne!
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder toll wie immer! Gute, freundliche Beratung. Ich fühle mich immer gut aufgehoben bei Nadja!
Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein perfekter Schnitt mit toller Beratung. Wie immer. Danke Holly