Quatsch detallierter Bericht...
Der Laden ist einfach ne geile Nummer und Nadja total kompetent und eine Rockabella wie aus dem Märchenbuch, nur brutal real.
I'll be back!
Mattis
Damenhaarschnitt
Matthias•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann diesen Salon nur empfehlen! Bin immer super zufrieden mit Nadjas Künsten! Komme immer wieder gerne hierher! 👍🏼😊
Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war - wie immer - sehr zufrieden!
Damen - Komplettfarbe
Daniela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer zufrieden und glücklich mit meiner Frisur. Holly hat einfach ein glückliches Händchen für meine Haare.