Ich habe mich bei Holly sehr wohl gefühlt und sie hat meine Haare genau nach meinen Wünschen geschnitten :) ich würde immer wieder kommen !
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Merle•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung, super Frisur 💇♀️
Damenhaarschnitt
Silvana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, sehr angenehme Behandlung
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder ein perfekter Besuch bei euch, Holly macht einfach traumhaft schöne Haare und berät einen immer hervorragend. Bin wie immer sehr glücklich und komme wieder :)