Bin total begeistert von meiner neuen Frisur. Wioletta hat meine Wünsche komplett umgesetzt. Für den Sondertermin bin ich ihr sehr dankbar. E ist immer eine tolles Erlebnis in diesem Salon die Haare geschnitten zu bekommen. Kann ich nur empfehlen. Alle sind super nett.
Damenhaarschnitt
Gesa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
😊
Gestylt von Holly Sophie•Extras Friseur
Claudia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Super. Komme gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich lasse mich schon lange von wioletta frisieren und ob schneiden oder Welle....immer super!! Wioletta arbeitet ausgezeichnet und ist suuuuper nett!!!
Damenhaarschnitt
Ute•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super Beratung und Behandlung, Ich fühle mich bei Holly gut und fast familiär aufgehoben, bitte weiter so….