Es war toll wie immer! Nadja geht immer auf meine Wünsche ein und setzt sie auch um. Ich komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr gut beraten und wurde mit tollen Haaren belohnt. Holly hat mir die Wünsche von den Augen gelesen.
Ansonsten war die Atmosphäre in Fabrik Schön wie immer harmonisch und das Team sehr nett und fürsorglich. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Balayage
Maja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Celina fand ich sehr nett. Toll fand ich, dass sie alles erklärt hat, wenn sie etwas macht und vor allem sich vorher Zeit nimmt und auch eigene Ideen und Vorschläge hat. Fand mich rundum gut aufgehoben und konnte bestimmt wieder.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Joanna Wick•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Celine ist super sympathisch. Der Haarschnitt ist auch schön geworden. Ich komme gerne wieder.