Ich liebe diesen Salon, die Ruhe, die Zuwendung und Freundlichkeit. Und auch die Atmosphäre, weil es so klein und kuschelig ist!
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Margret•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👍 alles bestens!
Gestylt von Holly Sophie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine kleine Veränderung und auch mein Kurzhaarschnitt ist etwas anders geworden, danke schön.
Damenhaarschnitt
Hilke•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon gefällt mir sehr gut. Ich bin erst vor kurzem dahin gewechselt und sehr zu frieden. Es ist auch kein Prolem meinen kleinen Hund mitzubringen. Super.
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebe Nadja,
super das Du mich von einer Typ Veränderung überzeugen konntest.
Ich bin begeistert, mein Umfeld strahlt mich an und sagt wie frisch ich aussehe.
Immer gerne wieder, ich vertraue Dir total.
Vielen Dank