Wie immer ein Top-Haarschnitt, tolle Behandlung und nette Gespräche mit Nadja !!
Damenhaarschnitt
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren mein Salon des Vertrauens!! Wioletta! Was mach ich nur, wenn du mal in Rente gehst ;-) Wie immer beste Betreuung und es wurde genau auf meine Vorstellungen eingegangen!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Annkathrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder ein sehr schöner, entspannter Termin. Mit ausführlichem Gespräch was, wie geschnitten wird… Ergebnis wie besprochen. 👍🏻
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Jeannette•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Michelle konnte sehr gut auf meine wünsche eingehen und dabei die Struktur meiner Haare sehr gut berücksichtigen. Der Schnitt war sehr exakt.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Lina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Michelle war freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen und hat selber Ideen eingebracht.