Hinsetzen, Augen zu, passt immer. Ich hab volles Vertrauen zu Wioletta.
Dauerwelle
Carola•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Michelle gut aufgehoben gefühlt! Der Schnitt gefällt mir sehr gut.
Außerdem hat sie meine Haare toll geföhnt, genau meinem Geschmack entsprechend. Ich werde wieder kommen.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Victoria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist alles gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
David•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super Beratung und sehr freundlich. Danke
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir nach über 30 Jahren mal wieder eine Formwelle machen lassen und bin begeistert! Mal sehen wie ich selber damit klar komme. Es war wieder sehr angenehm bei euch! Vielen Dank 🙏🏼