Immer super. Alle freundlich und Preis-Leistung ist top. 👌
Gestylt von Holly Sophie•Extras Friseur
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf Holly ist stets Verlass. Sie versteht nicht nur ihr Handwerk, sondern macht mit ihrer charmanten, herzlichen Art jeden Besuch zu einem schönen Erlebnis . Ich bin sehr dankbar , dass ich sie für mich entdecken konnte!
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles hervorragend. Aufmerksam,
Freundlich, kompetent und zufriedenstellend wurden Augenbrauen und Wimpern mit Sorgfalt entsprechend behandelt. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder.
Extras Friseur
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin immer wieder gern hier und fühle mich bei allen dort in besten Händen :)
Gestylt von Michelle•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Vibeke •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer - großartig!!!! Die Farbe sieht immer toll aus, auch wenn es mal außergewöhnlich sein soll- in blassem rosé oder einfach nur die natürliche ‚Integration’ der grauen Haare! Man geht immer Top Gestylt aus diesem Salon! Vielen Dank
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Haarkuren & Pflege