Fabrik Schön Bewertungen

Ochsenzoller Straße 129, 22848 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer super. Alle freundlich und Preis-Leistung ist top. 👌
Auf Holly ist stets Verlass. Sie versteht nicht nur ihr Handwerk, sondern macht mit ihrer charmanten, herzlichen Art jeden Besuch zu einem schönen Erlebnis . Ich bin sehr dankbar , dass ich sie für mich entdecken konnte!
Es war alles hervorragend. Aufmerksam, Freundlich, kompetent und zufriedenstellend wurden Augenbrauen und Wimpern mit Sorgfalt entsprechend behandelt. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Bin immer wieder gern hier und fühle mich bei allen dort in besten Händen :)
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer - großartig!!!! Die Farbe sieht immer toll aus, auch wenn es mal außergewöhnlich sein soll- in blassem rosé oder einfach nur die natürliche ‚Integration’ der grauen Haare! Man geht immer Top Gestylt aus diesem Salon! Vielen Dank