Diesmal hat Natalie meine Augenbrauen gefärbt. Auch super. Und immer alle freundlich. Danke.
Gestylt von Holly Sophie•Extras Friseur
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sind dort nett, zuvorkommend und fürsorglich. Es herrscht dort eine ruhige , entspannte Atmosphäre.
Gestylt von Michelle•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ilka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hi,
ich fühle mich in dem Salon äußerst wohl. Man wird freundlich begrüßt und fachlich sehr gut beraten. Auch das persönliche Gespräch ist immer genauso entspannend wie die Kopfmassage. Alle Daumen hoch. 👍🏼
Damenhaarschnitt
Birthe•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer großartig!
Tolles Ergebnis
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich sehr verstanden, meine Haare sind hier in den besten Händen !!