eyebrow-cafe-by-tanvi Bewertungen

Friesenwall 37, Neustadt-Nord, 50672 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tanvi ist die Beste ♥️ vielen, lieben Dank für die tolle Arbeit, bin mehr als zufrieden und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch!! Nur zu empfehlen
Tanvi ist sehr aufmerksam, straight und hat von Anfang an ihre Art der Dienstleistung vermittelt. In meinen Augen klar, genau, rücksichtsvoll und in angemessener Zeit. Hier weiß man, was man erhält und das Ergebnis (Wimpernlifting) war sehr zufriedenstellend. Ich hatte Glück, kurz vor dem Urlaub noch einen Termin zu erhalten und würde Tanvi in jedem Fall weiterempfehlen.
Super flink. Supercleanes Ergebnis.
Alles perfekt!
Perfekter Service und super tolle Beratung. Wird ab jetzt mein Stammsalon sein.
1
1
2
34
6
3