eyebrow-cafe-by-tanvi Bewertungen

Friesenwall 37, Neustadt-Nord, 50672 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin seit Jahren bei ihr und kann nur sagen, die Beste in ihrem Handwerk weit und breit!❤️🥰
Tanvi ist in Köln und Umgebung die Beste!Ich bin seit über 15 Jahren eine treue Kundin von Ihr und nach jeder Behandlung mehr als zufrieden.
Ich bin mittlerweile seit 9 Jahren bei Tanvi und egal wo ihr ist die Zufriedenheit ihrer Kunden immer am wichtigsten, sie ist immer freundlich und ehrlich sie macht nichts, was nicht gut aussehen würde, ohne einen vorher zu warnen! Immer wieder gehe ich mit perfekt gesäuberten und geformten Augenbrauen raus! Ich liebe ihre Arbeit!
Seit 5 Jahren nur bei Tanvi, immer zufrieden, sie macht die besten Augenbrauen in ganz Köln 😊
Tanvi ist unglaublich talentiert! Sie kriegt jede Augenbrauen- Form super hin!!! Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen und zudem ist sie super freundlich und der Laden ist sehr sauber.
5
1
345
6