Unproblematisch, sehr sauber, liebe Mitarbeiterin - ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme wieder!
Behandelt von Angie•Laser-Haarentfernung
Lisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist einladend und die Liebe Iman ist zuvorkommend und achtet auf jedes einzelne Detail in jeder Behandlung deswegen lohnt es sich auch immer wieder zu ihr zu fahren
Behandelt von Iman•Wimpernwelle
Naoual•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke liebe Angie! Behandlung war super 🥰
Behandelt von Angie•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Meri•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Iman erhälst du nicht nur eine professionelle Behandlung sondern auch eine sehr freundliche Aufmerksamkeit. Wünsche, soweit es die Behandlung und den Raum betrifft und es in Ihrer Möglichkeit liegt, werden von ihr alle erfüllt. Ich kann eine Behandlung bei ihr nur empfehlen!
Behandelt von Iman•Micro-Needling
Ulrike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super herzliche und tolle Inhaberin Iman! Das Wimpernlifting war unglaublich professionell, blitzschnell (in Top-Zeit erledigt) und das Ergebnis ist perfekt – natürliche, gewölbte Wimpern, die halten. Die Atmosphäre war entspannt, Mega Beratung und das Studio geschmackvoll eingerichtet und einladend. Ich komme definitiv wieder!