Iman war sehr nett und hat alles gut erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Behandelt von Iman•Wimpernwelle
Jana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren zu ihr – früher in Hilden und heute fahre ich extra eine längere Strecke, weil es sich einfach lohnt. Sie arbeitet sehr professionell, nimmt sich Zeit und geht immer individuell auf meine Bedürfnisse ein. Egal ob Gesichtsbehandlung, Laser oder Wimpernlifting – die Ergebnisse sind immer top. Für mich gibt es keine bessere Adresse, absolute Empfehlung!
Behandelt von Iman•Anti-Aging
Wiam•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute ein Aquafacial im Studio und bin absolut begeistert!
Die Behandlung war super angenehm, sehr professionell und meine Haut fühlt sich danach unglaublich frisch, sauber und strahlend an. Man merkt sofort den Unterschied!
Behandelt von Iman•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Katharina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, freundlich und professionell.
Behandelt von Iman•Gesichtsbehandlungen
Tatjana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter/Inhaberin und professionelle Beratung und Arbeit. Schöne Atmosphäre.
Die Behandlung wird nicht unnötig in die Länge gezogen.