Die Beratung war sehr gut sodass ich die Behandlung sehr schnell durchführen wollte. Es war sehr gut gemacht
Behandelt von Iman•Anti-Aging
Naoual•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin rundum zufrieden! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell. Das Studio ist modern und gepflegt, die Atmosphäre total angenehm – man fühlt sich sofort wohl. Komme gerne wieder!
Behandelt von Angie•Laser-Haarentfernung
Natascha•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angi ist super nett und zuvorkommend. Habe mich sehr wohl gefühlt, bin immer wieder gerne da :)
Behandelt von Angie•Laser-Haarentfernung
Celine Sophie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beide Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent. Man fühlt sich ab der 1. Sekunde an wohl und siehr schon nach wenigen Malen erste Ergebnisse.