Ich habe das Studio zum ersten Mal aufgrund der positiven Bewertungen besucht, da ich auf der Suche nach einer neuen Kosmetikerin war. Die Behandlung entsprach genau meinen Erwartungen und wurde sehr gründlich durchgeführt. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.Danke Imen
Behandelt von Iman•Micro-Needling
Malika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super! Immer wieder gerne.
Behandelt von Iman•Laser-Haarentfernung
Lea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Genau abgestimmt auf meine Bedürfnisse, mein Haut Bild hat sich bereits beim nächsten Tag erheblich verbessert. Iman ist sehr professionell und herzlich dazu.
Behandelt von Iman•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anissa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke liebe Angie! Es war eine schöne Atmosphäre und angenehme Behandlung und das Ergebnis hat mir sehr gefallen!
Behandelt von Angie•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung