Ich bin richtig zufrieden und glücklich mit der Behandlung bei Heero. Ich musste 10min warten und Heero hat sich direkt entschuldigt und mir ein Gratis Extra gegeben. Die Behandlung war sehr angenehm und super gründlich. Ich komme wieder!
Es war, wie immer, super. Die Expertise ist einzigartig, die Beratung und Behandlung super. Ich hab nichts auszusetzen
Behandelt von Berrin Kepir•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Friederike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch in diesem Salon! Die Laser-Behandlung, die ich erhalten habe, war nicht nur äußerst effektiv, sondern auch angenehm durchgeführt. Die ehrliche Beratung, die ich vorher erhalten habe, hat mir geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Die Mitarbeiter waren professionell, freundlich und kompetent. Ich war so zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich weitere Laser-Behandlungen gemacht habe. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Laser-Haarentfernung
Meryem•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch in diesem Salon! Die Laser-Behandlung, die ich erhalten habe, war nicht nur äußerst effektiv, sondern auch angenehm durchgeführt. Die ehrliche Beratung, die ich vorher erhalten habe, hat mir geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Die Mitarbeiter waren professionell, freundlich und kompetent. Ich war so zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich weitere Laser-Behandlungen gemacht habe. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.