Ich komme regelmäßig zur Pediküre bei Heero und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem mag ich, dass die Atmosphäre ruhig und entspannt ist. Jedes Mal ein kleiner Wellnessmoment.
Behandelt von Heero•Pediküre
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen. Nette Kosmetikerin, tolle Behandlung. Komme auf jeden Fall wieder. DANKE
Behandelt von Heero•Gesichtsbehandlungen
Luisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannte Behandlung 🤩 Es war wie ein Mini Urlaub🫠
Behandelt von Berrin Kepir•Gesichtsbehandlungen
Nancy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Überragend! Wie alle Behandlungen, die ich bisher bei Berrin & Nihal buchen durfte. Danke für die super professionellen und wohltuenden Behandlungen.