Ich komme wieder. Bin ganz glücklich mit den Behandlungen. Nur der Preis ist ein wenig zu hoch.
Behandelt von Heero•
PediküreAlle anzeigen
Doreen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt, schöne Maniküre
Behandelt von Heero•Maniküre
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig
Behandelt von Heero•Gesichtsbehandlungen
Rea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren treue und begeisterte Kundin und in letzter Zeit fast ausschliesslich bei Heero, die Meisterin der Augenbrauen. Sie ist unfassbar gründlich und fürsorglich und ich liebe ihre Arbeit.
Behandelt von Heero•Augenbrauen & Wimpern färben
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super und Nihal war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen, mir zu erklären, was sie macht und was meine Haut braucht. Habe direkt eine weitere Behandlung gebucht.