Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe das Studio mit einer strahlenden Haut und tiefenentspannt das Studio verlassen
Behandelt von Heero•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr gute Pediküre und nette Kosmetikerin!
Behandelt von Berrin Kepir•Pediküre
Teresa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
war erstes mal da, war ganz ok, salon ist viel zu vollgestellt mit Kosmetikprodukten und Deko, Handtücher leider etwas müffig. Behandlung dennoch ok, preis leistung stimmt schon
Behandelt von Berrin Kepir•Gesichtsbehandlungen
frau •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super! sehr freundlich und nett. Immer wieder gerne.
Behandelt von Heero•Gel Pediküre
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr gründlich und sauber. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.