Gute Gesichtsmassage, der Rest - Maniküre, Enthaarung- leider schlampige Arbeit, hatte Hämatome in der Bikini Zone!, die Kosmetikerin war hektisch, Kommunikation schwierig
Behandelt von Heero•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine perfekte Pediküre.
Behandelt von Berrin Kepir•Pediküre
Ina •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich wunderschönes Kosmetikstudio mit sehr symphatischen Leuten, die wissen, was sie tun. Hervorragende Beratung. Eine große Bandbreite an sehr gut durchgeführten Behandlungen.Ich fühle mich hier super aufgehoben und habe gleich zwei weitere Behandlungen gebucht.
Behandelt von Berrin Kepir•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I’ve been going to Ewige Schönheit for over a year now and am always satisfied with the treatment.
Behandelt von Heero•Aknebehandlung
Thorunn•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich bei Nihal sehr gut aufgehoben! Nach dem es nicht möglich war die von mir ausgewählte Behandlung durchzuführen, hat sie eine sehr gute Alternative für mich gefunden und sogar Sachen on top gemacht. Danke!