Heute war meine zweite Behandlung bei Heero, und ich bin sehr zufrieden. Sie ist eine tolle Mitarbeiterin, überaus freundlich und gründlich bei ihrer Arbeit. Ich empfehle sie sehr gern! Danke!
Behandelt von Heero•Damen Waxing - Beine
María•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bestes team ❤️
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kristin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für eine sehr gute Wellness Pediküre mit Lack. Ich laufe wie auf Wolken und die Füsse sehen dabei auch noch gut aus. Heero macht das ausgezeichnet. Kann ich absolut weiterempfehlen! Der Folgetermin ist bereits gebucht.
Behandelt von Heero•Pediküre
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute meine erste Ultraschall Behandlung, die mir wirklich sehr gut gefallen und meiner Haut sehr gut getan hat. Ich habe den Eindruck, dass ich wacher und auch etwas aufgepolsterter aussehe und damit erholter. Berrin war super, hat alles ausführlich erklärt und die Behandlung hervorragend ausgeführt. Vielen Dank nochmal dafür! ich komme gerne wieder. Ewige Schönheit ist ein sehr gutes Kosmetikstudio, das seinesgleichen in Berlin sucht. Kann man rundum empfehlen!
Behandelt von Berrin Kepir•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedesmal Berrin und Ihr Team zu sehen. Sie sind sehr herzlich und sehr proffessionel. Ich komme glücklich und entspannt aus der Behandlung und freue mich schon auf den nächsten Termin ...kann sie nur weiterempfehlen.