Evi Höpfner - Kosmetik & Mode

4,8
31 Bewertungen
Friesenstraße 29, Köln, Altstadt-Nord, 50670
Geöffnet Heute: 10:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach nur angenehm und sehr gute Arbeit, bis zum nächsten mal😊
Hatte eine richtig tolle und erholsame kosmetische Behandlung bei Evi. Meine Problemzonen wurden außerordentlich gut behandelt und insgesamt einfach nur ein tolles Ambiente. Ich kann Evi nur waermstens empfehlen!
Ich war zum ersten Mal bei Frau Höpfner und habe mich für eine Behandlung bei ihr entschieden, weil sie Chris Farrell Produkte nutzt (, dessen gesamte Palette sie auch hervorragend kennt). Die Behandlung (Gesichtsbehandlung intensiv) war sehr entspannend und wohltuend. Ich fühlte mich sehr gut beraten und komme gerne wieder! Auf meine Wünsche ist Fr. Höpfner eingegangen und hat eine angenehme Art zu entschleunigen. Danke!
Meine Gesichtsbehandlung bei Frau Höpfner war wirklich sehr sehr angenehm und professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, bis nächsten Monat!
Ich war heute zum ersten Mal zur Pediküre und habe sofort einen Folgetermin gemacht. Absolut nett und kompetent. Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Freue mich schon auf das nächste Mal :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Evi Höpfner - Kosmetik & Mode
Friesenstraße 29
50670 Köln, Altstadt-Nord

Schon immer waren Kosmetik und Mode in einer leidenschaftlichen Beziehung miteinander. Bei Evi Höpfner - Kosmetik und Mode in Köln kann man diese Leidenschaft in einem einzigartigen Salonkonzept aus Boutique und Beautylounge selbst erleben und sich von der künstlerischen Atmosphäre inspirieren lassen! Überzeuge dich selbst und buche deinen nächsten Beauty Tag doch gleich hier online über Treatwell.

Wer gerne shoppen geht und sich für feminine Designermode begeistert, sollte bei dieser Boutique einmal genauer hinsehen. Im hinteren Teil versteckt sich nämlich ein gemütliches Beauty Studio, in dem man sich nach einer ausgiebigen Einkaufstour entspannen und pflegen lassen kann. Kosmetikerin Evi verwöhnt die Haut dort nur mit exklusiven Gesichtsbehandlungen und Produkten von Chris Farrell. Frei von Konservierungsstoffen oder Tierversuchen unterstreichen die hochwertigen Inhaltsstoffe deine natürliche Schönheit und lassen deinen Teint in neuem Glanz erstrahlen. Müde geshoppte Füße bringt sie bei einer entspannenden Fußpflege wieder auf Trab oder verschönert deine Fingernägel gleich passend zum neu erworbenen Outfit.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe