Ich bin immer wieder zufrieden mit Nikola, sie macht genau das, was sie soll.
Gestylt von Nikola•Extras Friseur
Monika•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das 1. Mal im Salon. Bin sehr positiv überrascht worden. Sehr freundlich, gut beratend und fachlich kompetent. Ich komme wieder
Gestylt von Manuela Packmohr•Damenhaarschnitt
Marianne•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde ganz toll beraten! Mir gefallen meine neuen Haare sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Von Beratung bis hin zur Umsetzung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Werde nur noch zu diesem Salon gehen.