Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und angenehm. Nikola versteht ihr Handwerk und schneidet gut. Auch die Strähnen und das Glossing sind wie immer tadellos und schön. Gerne komme ich wieder.
Gestylt von Nikola•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ramona•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionell bei tollem Ambiente.
Ich war zum Spitzen schneiden gekommen und habe genau das bekommen. Es wurde genau abgesprochen, wie viel wegdarf/muss und genau so wurde auch geschnitten. :) ich bin glücklich nach Hause.
Augenbrauen und Wimpern färben war auch professionell und unkompliziert.
Gestylt von Nikola•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Dana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Schnitt und Frisur sind toll und ich komme sehr gerne wieder!