Freundliche Mitarbeiter die auf jeden Wunsch eingehen. Habe zum gebuchten Termin den Salon aufgesucht und bin gleich rangekommen . Die Sauberkeit des Salon ist Spitze. Werde wieder einen Termin machen, wenn es wieder soweit ist. Danke an alle Mitarbeiter.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Klaus•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
qualifiziert und freundliche Nikola, macht das beste für mich.
so dass ich mich gut ( schön ) fühle!
Behandelt von Nikola•Wimpernwelle
Ingrid•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin gern in diesem Laden und habe mich gefreut über die Ideen von Eva. Es war so nett, dass ich sogleich einen neuen Termin gemacht habe.
Gestylt von Eva•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Rosemarie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Super wie immer habe mich sehr wohlgefühlt.
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein toller Salon, ich bin begeistert von der entspannten Atmosphäre und natürlich meiner neuen Frisur. Hier fühl ich mich rundum wohl und komme gern wieder!