ich besuche den Laden sehr gern und freue mich immer über die Behandlung und den neuen" Kopf" mit dem ich den Laden verlasse. Selbstverständlich mache ich einen neuen Termin.
Gestylt von Nikola•Damen - Komplettfarbe
Rosemarie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Nikola hat mich, wie immer, gut beraten und ohne viel Schnickschnack, professionell geschnitten und frisiert. Ich komme auf jeden Fall in eine paar Wochen wieder.
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Anja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer zufrieden mit dem Schnitt, der Farbe und der Atmosphäre im Salon.
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Ramona•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach der beste Frisör!
Gestylt von Nikola•Damen - Komplettfarbe
Heike•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nett freundlichen alles was man für ein zufriedensten Kunde braucht. 👍