Sehr freundlich, kompetent und sehr sauber. Keine Wartezeit und spontan einen Termin bekommen.
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe völlig unkompliziert einen kurzfristigen Termin erhalten. Eva war sehr freundlich und aufgeschlossen und konnte meine Wünsche professionell umsetzen. Besonders knuddelig war auch ihre Feelgod-Mangerin Hilde 😀 Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Inge•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell, zuverlässig und gut - gerne immer wieder!