Bin etwas später zum vereinbarten Termin. Da schon der nächste Termin anstand beim Friseur, hatte ich das Gefühl keine Sonderwünsche abgeben zu können.
Gestylt von Manuela Packmohr•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nette Beratung, super Schnitt, sehr freundlich
Gestylt von Manuela Packmohr•Damenhaarschnitt
Ivonne•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vollfärbung und Pink Highlight Top Geworden.
Jederzeit wieder.
Sehr nette Friseurin und kompetent.
Gestylt von Nikola•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Samira•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist etwas sehr schönes zum Friseur zu gehen und sich danach sehr wohl zu fühlen, weil man super zufrieden ist. Die Haare sitzen sehr gut und mir gefällt es.