Ich kann nur Positives über diesen Frisörsalon berichten!
Ich wurde - und werde freundlich begrüßt, es herrscht eine wohltuende Atmosphäre.
Ich werde geduldig und fachgerecht beraten, kann mich voll und ganz darauf verlassen, dass ich in guten Händen bin - sowohl was Beratung,Färben, Haarschnitt und auch Pflege angeht.
Ich bin meistens bei Nikola, aber auch mit Eva, der Chefin, sehr einverstanden.
Hier steht man als Kundin im Mittelpunkt- und das spürt man auch.
Gestylt von Nikola•Damen - Komplettfarbe
Laux•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nete Bedienung.
Gestylt von Manuela Packmohr•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Das ist mein Stammfrisör , dort wird man Fachfraulich bestens frisiert. Alle drei Damen machen es professionell. Die Freundlichkeit und Sauberkeit ist spitze . Leider gibt es nur 5 Sterne , haben mehr verdient. Wichtig ist nur , man sollte bitte einen Termin machen. Auch die Damen können nicht mehr als alle Kunden zufrieden stellen . Und das war bis jetzt immer der Fall. Danke dafür !!!!!
Gestylt von Manuela Packmohr•Herren - Trockenhaarschnitt
Klaus•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
kompetente zufriedene Arbeit
Gestylt von Eva•Damen - Komplettfarbe
Ursula•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super netter Salon. Es wird auf die eigene Pflegerutine zu Hause eingegangen.