Eva Friseur - Berlin Wohlfühldienstleister Bewertungen

Eichborndamm 116, 13403 Berlin, Wittenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1352 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann nur Positives über diesen Frisörsalon berichten! Ich wurde - und werde freundlich begrüßt, es herrscht eine wohltuende Atmosphäre. Ich werde geduldig und fachgerecht beraten, kann mich voll und ganz darauf verlassen, dass ich in guten Händen bin - sowohl was Beratung,Färben, Haarschnitt und auch Pflege angeht. Ich bin meistens bei Nikola, aber auch mit Eva, der Chefin, sehr einverstanden. Hier steht man als Kundin im Mittelpunkt- und das spürt man auch.
Sehr nete Bedienung.
Das ist mein Stammfrisör , dort wird man Fachfraulich bestens frisiert. Alle drei Damen machen es professionell. Die Freundlichkeit und Sauberkeit ist spitze . Leider gibt es nur 5 Sterne , haben mehr verdient. Wichtig ist nur , man sollte bitte einen Termin machen. Auch die Damen können nicht mehr als alle Kunden zufrieden stellen . Und das war bis jetzt immer der Fall. Danke dafür !!!!!
kompetente zufriedene Arbeit
Salonantwort anzeigen
Super netter Salon. Es wird auf die eigene Pflegerutine zu Hause eingegangen.
Salonantwort anzeigen