Ich freue mich jedesmal auf den Besuch im Salon und bin immer sehr zufrieden. Meine Frisur gefällt mir sehr gut.
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Ramona•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Versenden unaufgefordert Werbe-Emails.
Nachdem ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass Emails nicht erwünscht sind, werden weiterhin Werbe-Emails gesendet.
Das kann (und wird) teuer werden.
Gestylt von Manuela Packmohr•Herrenhaarschnitt
kroll•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
<3
Gestylt von Manuela Packmohr•Herrenhaarschnitt
Merlin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super - wie immer
Gestylt von Manuela Packmohr•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nettes Team, sehr aufgeschlossen und gut gelaunt 😊
Nicola hat gut geschnitten. Vielleicht minimal zu kurz an den Seiten, aber das bespreche ich beim nächsten Mal noch genauer 😉