Schöner Laden, hell und sauber. Die Beratung ist sehr gut, Wünsche werden berücksichtigt und möglichst optimiert. Manuela Packemohr ist sehr sympathisch, schon bei meinem 2. Besuch wird man fast wie ein alter Bekannter begrüßt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich habe meinen neuen Stammfriseur gefunden.
Gestylt von Manuela Packmohr•Damenhaarschnitt
Christine•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr schöner Besuch bei Eva und Ihrem Team. Super Haarschnitt, fühle mich wie immer sehr wohl. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen den Salon.
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Nicole•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden
Gestylt von Manuela Packmohr•Herren - Trockenhaarschnitt