Der Salon ist blitzsauber und anheimelnd. Ich besuche ihn gern, es kommt Farbe in mein Leben, ich unterhalte mich gern , freue mich über Nikola, Eva und auch , dass ich Hilde, den kleinen Hund gelegentlich sehen kann,.
Gestylt von Nikola•Damen - Komplettfarbe
Rosemarie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Tip Top
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Sylvia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer sehr angenehm von den Mädels den Kopf gemacht zubekommen. Auch in der heutigen Zeit geben Sie alles damit man zufrieden ist. Weiter so.
Gestylt von Eva•Damen - Komplettfarbe
Jörg•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe diesen Friseur erstmalig ausprobiert und bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Vielen Dank für den neuen Schnitt!