War sehr begeistert. Mein Strähnen sehen klasse aus, dank guter Farbauswahl und kompetentem Auftragen. Immer gerne wieder!
Gestylt von Nikola•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lisa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe sehr gern in diesen Salon
Die Atmosphäre ist immer sehr freundlich und Frau Packmohr stets gut gelaunt und der Service Klasse. Vor allem die Qualität stellt mich sehr zufrieden.
Gestylt von Manuela Packmohr•Damenhaarschnitt
Irene•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rund um glücklich!
Gestylt von Nikola•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit teils sehr verschnittenen Haaren angekommen und wollte die Länge aber möglichst beibehalten, da sie mir sonst zu kurz gewesen wären. Alles kein Problem, die kürzeren Strähnen vorne wurden sehr schön an die längeren Strähnen hinten angepasst und alles schön sauber geschnitten. Ich konnte mich aich sehr gut mit meiner Friseurin unterhalten und habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt während meines Friseurbesuches. Die Hygieneregeln wurden meines Erachtens auch sehr gut eingehalten.