Ich freue mich jedes Mal schon vorher auf den Besuch, ich war noch nie unzufrieden. Die Atmosphäre im Salon ist herzlich, die Hygieneregeln sind vorbildlich umgesetzt. Gerne wieder.
Gestylt von Nikola•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ramona•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist blitzsauber und anheimelnd. Ich besuche ihn gern, es kommt Farbe in mein Leben, ich unterhalte mich gern , freue mich über Nikola, Eva und auch , dass ich Hilde, den kleinen Hund gelegentlich sehen kann,.