bin sehr zufrieden mit der herzlichen und kompetenten
Beratung und Ausführung
komme wieder
Behandelt von Nikola•
Extras FriseurAlle anzeigen
Ingrid•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Also ich war das erste Mal in diesem Salon und habe mich sofort wohl gefühlt. Ich wurde super freundlich empfangen. "Hier bin ich gerne" passt 100%ig.
Der Schnitt ist genau, wie gewünscht.
Nikola ist auch sehr sehr nett und versteht ihr Handwerk.
Danke, ich komme wieder.
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Claudia Lipski•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer perfekt.
Vielen Dank, liebe Niko.
Gestylt von Nikola•Damen - Komplettfarbe
Astrid•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war mit Nikolas Arbeit sehr zufrieden. Sie ist sehr aufmerksam und berät dich sehr gut.
Gestylt von Nikola•Extras Friseur
Monika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles perfekt 👌! Tolle blonde Strähnen, super Haarschnitt 💇🏼♀️ & es ist eine sympathische Atmosphäre in diesem Geschäft ! 😇