Eva Friseur - Berlin Wohlfühldienstleister Bewertungen

Eichborndamm 116, 13403 Berlin, Wittenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1351 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich sehr wohl bei Eva. Ich werde immer gut beraten, was die nächsten Schritte sind, die wir angehen. Ich habe meine Haare nämlich vorher kurz gehabt und nun lasse ich sie lang wachsen.
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer alles bestens danke Eva 🙏der Haarschnitt ist wie immer super 👍 Ich fühle mich immer wohl bei Eva sie ist einfach super sympathisch
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben
Alles bestens, sehr nett und kompetent.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Nicola hat mich super beraten und war ser freundlich.Tolles Ergebnis.