Ich fühle mich sehr wohl bei Eva. Ich werde immer gut beraten, was die nächsten Schritte sind, die wir angehen. Ich habe meine Haare nämlich vorher kurz gehabt und nun lasse ich sie lang wachsen.
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Nancy W.•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer alles bestens danke Eva 🙏der Haarschnitt ist wie immer super 👍
Ich fühle mich immer wohl bei Eva sie ist einfach super sympathisch
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Bettina Naßl•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben
Gestylt von Nikola•Extras Friseur
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, sehr nett und kompetent.
Gestylt von Manuela Packmohr•Herrenhaarschnitt
Armin Wagner•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Nicola hat mich super beraten und war ser freundlich.Tolles Ergebnis.