Top Hygienekozept, sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter. Keine Wartezeit, durch onlinebuchung des Termins. Leider kann man nur 5 Sterne geben, haben aber mehr verdient. Komme gerne wieder.
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine wirklich sehr nette Friseurin. Bin pünktlich bedient worden. Der Haarschnitt war exakt so wie ich ihn haben wollte. Bin sehr zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen.
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Ingeborg•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Mega freundliches und kompetentes Personal. Habe mir das erste mal ein Wimpernlifting machen lassen und bin total begeistert. Werde wieder kommen und auch andere Behandlungen aufprobieren.