Ich kann den Salon empfehlen. Keine Wartezeit, man kommt gleich zum gebuchten Termin ran.
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Angelika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell.
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Korduan•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme sehr gern in den Laden. Bin am Ende der Behandlung glücklich über mein Aussehen, ich fühle mich sehr wohl
Werde einen weiteren Termin für eine Dauerwelle machen. Es wird Herbst und die Haare sitzen dann besser.
Gestylt von Nikola•Damen - Komplettfarbe
Rosemarie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohl gefühlt. Eva versteht ihr Handwerk und ich bin begeistert von meiner neuen Frisur. Ich bekomme auch viele Komplimente dafür. Vielen Dank für die tolle Erfahrung und ich komme gerne wieder! :)
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Andrea•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Termingenaue Behandlung, wie immer sehr gute Beratung, Freundlichkeit und natürlich alles unter Einhaltung der Hygienebestimmungen. Sehr zu empfehlen und ich werde bestimmt wiederkommen.