Ich fühl mich wert geschätzt und in guten Händen!!!!!
Gestylt von Nikola•Damen - Komplettfarbe
Karin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, jedesmal wieder
Gestylt von Eva•Herren - Trockenhaarschnitt
Ingo•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett und Haarschnitt ist wie ich ihn wollte.
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Ingeborg•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe neue Strähnchen in meine langen Haare bekommen. Hier braucht man keine Angst zu haben, dass man mit orangen Haaren statt blonden Haaren wieder raus kommt. Alle sind sehr nett und aufmerksam. Der Hund ist so süssss...
Gestylt von Eva•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Svenja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer sehr angenehm und sehr gründlich. Ich werde immer wieder hingehen und vor allem weiter empfehlen.