Ich gehe da immer wieder gerne hin denn ich werde dort immer gut behandelt
Gestylt von Nikola•Extras Friseur
Monika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Gestylt von Manuela Packmohr•Herrenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gern zu EVA Frisör. Ich fühle mich wohl und freue mich immer über mehr Farbe in meinem Leben bzw. auf meinem Kopf.
Gehe fröhlich wieder nach Hause.
Rosemarie
Gestylt von Nikola•Dauerwelle
Rosemarie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis der Wimpernwelle ist wirklich sehr gut! Ich hatte schon einige solcher Behandlungen und eine gute Wimpernwelle ist tatsächlich schwer zu finden - mit Nikola habt ihr sie aber definitiv gefunden :)