Eva Dinkel Körper- und Bewusstseinsarbeit

5,0
185 Bewertungen
Pasinger Bahnhofsplatz 4, München, Pasing, 81241
Geöffnet Montag: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
185 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum zweiten Mal da. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Massage war auch wieder angenehm.
Salonantwort anzeigen
Die Massage von Eva Dinkel war sehr angenehm.
Salonantwort anzeigen
Tolle, empathische Masseurin. ich ging hin mit Rückenschmerzen und sie hat mich zielgerichtet massiert, so dass ich mich sehr gut gefühlt habe 😊
Salonantwort anzeigen
Es war ein wunderbares und erholsames Erlebnis und man fühlt sich wie neugeboren ☺️
Salonantwort anzeigen
Die Massage war toll, sehr professionell, in einer wirklich entspannten Atmosphäre. Alle Verspannungen sind weg. Ich komme auf jeden Fall wieder! Danke!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Eva sagen

Kompetent13
Fürsorglich7
Professionell6
Außergewöhnlich6

Saloninfo

Eva Dinkel Körper- und Bewusstseinsarbeit
Pasinger Bahnhofsplatz 4
81241 München, Pasing

Bist du gestresst und unausgeglichen? Bei Eva Dinkel Gesundheitspraktikerin für Körper & Bewusstseinsarbeit in Pasing wirst du in einen Zustand der vollkommenen Entspannung versetzt. Hier erlebst du puren Seelenfrieden – dafür brauchst du nur einen Termin und den kannst du dir jetzt ganz einfach und schnell online oder per App mit Treatwell buchen!

Eva ist ausgebildete Masseurin und ein echter Profi auf ihrem Gebiet. Mit speziellen Massagetechniken und gekonnten Griffen, die perfekt auf dich abgestimmt werden, gelangst du bei Eva Dinkel der Gesundheitspraktikerin für Körper & Bewusstseinsarbeit wieder mehr in deine Mitte und wirst schmerzhafte Blockaden endgültig los. Es wird sich viel Zeit für dich genommen und dafür gesorgt, dass du zufrieden sowie gelockert aus der Behandlung herausgehst. Warum länger grübeln? Pure Erholung wartet auf dich!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe