Es ist immer wie eine kleine Auszeit.. wunderbar..
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle Terminvergabe, eine sehr nette,freundliche Mitarbeiterin Janin ruhig und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
Lena•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich sehr nett und ordentlich. Leider waren meine Wimpern etwas stur, weshalb sie auf der einen Seite nicht so ganz geschwungen sind, trotz allem sieht man aber einen Unterschied zu vorher. Würde es definitiv wieder machen!
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde mir wohl von niemand anderem mehr die Augenbrauen färben lassen. Wirklich klasse!!!
Frances Klaus•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit - tolle Mitarbeiterin.. ich bin rundum zufrieden.