Ich gehe regelmäßig dort hin und bin immer sehr zufrieden, man bekommt sehr schnell Termine und die Behandlungen sind immer perfekt. Ich kann das Team nur empfehlen
Andrea•vor mehr als 10 Jahren
Unkomplizierte, sehr schnelle Anmeldung mit dem Ergebnis am gleichen Tage einen Termin zu erhalten. Superservice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heike•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung. Es gab sogar ne kleine Rückenmassage. Fühlte mich als Kundin sehr gut aufgehoben.
Daniela•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis/Leistung, tolle entspannende Massage!
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann die Massage(klassische) bei Frau Glatzke bedenkenlos weiterempfehlen. Sie war sehr freundlich und versteht auf jeden Fall ihr Handwerk.