Ethoschica Pankow Bewertungen

Schonensche Straße 26, 13189 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
334 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe regelmäßig dort hin und bin immer sehr zufrieden, man bekommt sehr schnell Termine und die Behandlungen sind immer perfekt. Ich kann das Team nur empfehlen
Unkomplizierte, sehr schnelle Anmeldung mit dem Ergebnis am gleichen Tage einen Termin zu erhalten. Superservice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Behandlung. Es gab sogar ne kleine Rückenmassage. Fühlte mich als Kundin sehr gut aufgehoben.
Super Preis/Leistung, tolle entspannende Massage!
Ich kann die Massage(klassische) bei Frau Glatzke bedenkenlos weiterempfehlen. Sie war sehr freundlich und versteht auf jeden Fall ihr Handwerk.