Die Wimpernverlängerung "Natürlicher Look" ist super geworden. :-)
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und gutes Ergebnis. Danke Janin.
Bis bald.
Barbara•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein perfektes Ergebnis!
Ich hatte meinen Termin bei Janine und bin absolut begeistert.
Es ist die beste Wimpernverlängerung die ich je hatte und dank der sowohl freundlichen als auch kompetenten Mitarbeiterin verging die Zeit dabei wie im Flug.
Ein professionelles Ergebnis und eine entspannende und schöne Zeit während der Behandlung, was will man mehr? Ich komme auf jeden Fall wieder :)