Ethoschica Pankow Bewertungen

Schonensche Straße 26, 13189 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
334 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe wieder wunderschöne Wimpern. Danke Janin ❤️
Fantastisch 💕
Bin sehr zufrieden und weder mit Sicherheit wiederkommen
Die erste böse Überraschung - es handelt sich bei dem Kosmetikstudio um einen internen Dienstleiter einer Seniorenresidenz. Die Räumlichkeiten befinden sich dort im Keller (neben dem Hausfriseur). Der Termin hat mit Verspätung begonnen. Im Flur stehen 2 Stühle für Friseurkunden. Dort kann der Kunde warten. Die Wartezeit muss man im Tagesgeschäft der Seniorenresidenz verbringen. Zur Behandlung: Meine Erwartung - wie in der Regel üblich - zw. den Kunden neue Papierauflagen für die Liege zu verwenden wurde enttäuscht. Die Behandlung verlief eher planlos und die verwendeten Kosmetikprodukte haben meine Haut stark gerötet. Im anderen Behandlungszimmer wurden von der Eigentümerin so lautstark und auf Lautsprecher die Personalpläne am Handy besprochen, dass selbst mit größter Anstrengung keine Erholung möglich war. An einen Kosmetiktermin habe ich andere Anforderungen zumal die Dienstleistung einiges kostet. Es gibt weitaus bessere Alternativen.
Bestens wie immer
3
1
3
4
5
48
5