Ethoschica Pankow Bewertungen

Schonensche Straße 26, 13189 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
334 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Abgesehen von der recht sperrlichen Wegbeschreibung bin ich sehr zufrieden. Ich bin ein kleiner Monk - sehr penibel und pedantisch, vor allem, was mein äußeres Erscheinungsbild betrifft. Ich wurde sehr ausführlich beraten, keine Frage blieb offen, die Wimpern sind wunderschön und präzise verteilt. Ich werde definitiv Stammkundin ;)
Wie immer super 😉
Sieht sehr schön natürlich aus.
Super schöne Wimpern
Für den ersten Moment eine etwas ungewöhnliche Location. Im Untergeschoss eines Altenheimes ist der „Salon“ zu finden. Ich wurde sehr nett empfangen, mir wurde ein Getränk angeboten, auf alle Fragen geantwortet und auch drumrum erklärt worauf es bei der Fußpflege ankommt. Gutes Ergebnis. Danke!