Das war meine erste Wimpernverlängerung, daher habe ich keinen Vergleich. Ich wurde super nett empfangen und erhielt eine tolle und kompetente Beratung. Das Ergebnis ist auch toll - ich fühle mich richtig gut. Vielen Dank und ich komme gerne wieder.
Grit•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr freundliche und professionelle Fußpflege, sehr empfehlenswert
SK•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und gründlich gearbeitet.
Marlen Tischer•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
der Termin wurde per Mail am selbigen Tag abgesagt, da wohl das Geschäft nicht geöffnet hatte!