Die Wegbeschreibung müsste besser sein, auch die Ausschilderung in der Pflegeeinrichtung.
Die Termine sind sehr nah aneinander getacktet, so dass es zu Überschneidungen kommt.
M.•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich ein sehr guter Service!
Ronya•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder sehr angenehm und wundervolle Arbeit. Danke