Sehr schönes natürliches Ergebnis - ich komme gerne wieder!
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kosmetikbehandlung war sehr angenehm. Gerne wieder.
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen bzw. wurde darauf geachtet wo sich Verspannungen befinden und diese wurden versucht zu beseitigen. Ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen.
Julia Weißenborn•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit meiner Wimpernverlängerung bin ich super zufrieden. Das Team hat mich gut beraten und mir die Wahl gelassen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.